Hallo HapKiDoKa´s,

die Weihnachtstage 🎄 sind nun vorbei und das alte Jahr nähert sich dem Ende! Leider ist ein Trainingsbeginn, so wie wir es in der Halle gewohnt sind, nicht in Kürze zu erkennen. 😕

Damit wir die Zeit bis dahin etwas überbrücken können, haben wir ein Trainingsvideo aufgenommen und unter dem Menü Service -> Hometraining hochgeladen!

Wir nennen das ganze Hometraining 😅

Natürlich ist dies kein Trainingsersatz. Die Übungen sind aber so aufgebaut, dass jeder sie in seinem Wohn- oder Arbeitszimmer mit- und nachmachen kann. Denkt daran, vorher euer Umfeld vorzubereiten. Tische, Stühle, Lampen etc.. könnten sonst zu Bruch gehen! Auch sollten die Hampelmänner und andere Übungen mit euren Nachbarn konform gehen. D. h. ihr seid für eure sportliche Leistung selber verantwortlich. Vielleicht könnt ihr auch mit eurem Partner einzelne Übungen zusammen machen 😌

Für die Erstellung des Videos und das Einstellen auf die Webseite, bedanke ich mich bei Robert und Thomas.

Für Anregungen und Kritik in Bezug auf das Erstellen von neuen Videos sind wir dankbar.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Übungen und alles Gute 🍀für das neue Jahr 2021!

Euer HapKiDo - Werne Team